Drooff Kaminöfen

Im rauen Klima des Sauerlandes weiß man die Vorteile des nachwachsenden Brennstoffes Holz seit jeher zu schätzen. Das Scheitholz ist ökologisch und ökonomisch überlegene Wärmequelle und Mittelpunkt familiärer Gemütlichkeit zugleich. In dieser Tradition entwickelt DROOFF Kaminöfen in Brilon, der waldreichsten Stadt Deutschlands, solide und hochwertige Kaminöfen. Diese bieten nicht nur der Magie des Feuers einen zeitlos modernen Rahmen, sondern erfüllen auch alle Ansprüche an eine zeitgemäße Feuerstätte. Hervorragende Verbrennungseigenschaften und Wirkungsgrade werden mit durchdachter Konvektions-, Speicher- oder Wassertechnik zu modernen Feuerstätten kombiniert. Die Mehrzahl der Fertigungsstätten und fast alle Zulieferbetriebe sind deutsche Firmen. Ausschließlich in unserem Firmenstammsitz in Brilon entwerfen wir mit Leidenschaft unsere Produkte und prüfen mit größter Sorgfalt deren Qualität.

Weitere Informationen über unser Ofenhaus-Team oder im Internet auf www.drooff-kaminofen.de

Modernes Design auf kleinstem Raum – der Kaminofen PAVONE

Klein, elegant und top-modern - der Kaminofen PAVONE von Drooff eröffnet durch seine Panorama-Sichtscheibe viele Blickwinkel auf das tanzende Feuer und fügt sich elegant in jedes Raumkonzept ein.

Klein, elegant und top-modern - der Kaminofen PAVONE von Drooff eröffnet durch seine Panorama-Sichtscheibe viele Blickwinkel auf das tanzende Feuer und fügt sich elegant in jedes Raumkonzept ein. Dabei findet die ausgereifte Verbrennungstechnik aus dem Hause Drooff auf kleinstem Raum Platz.

Weiterlesen

Moderner Kamin mit Holzregal und Sitzbank

Der Ofen Livera von Drooff Kaminöfen fügt sich in die bestehende Umgebung so ein, als wäre er schon immer da gewesen. Die über Eck gezogene, nahtfreie Sichtscheibe ermöglicht den  Blick auf das prasselnde Feuer gleich von zwei Seiten.

Der Ofen Livera von Drooff Kaminöfen fügt sich in die bestehende Umgebung so ein, als wäre er schon immer da gewesen. Die über Eck gezogene, nahtfreie Sichtscheibe ermöglicht den  Blick auf das prasselnde Feuer gleich von zwei Seiten.

Weiterlesen